Die Pferde

Sharon der Gentleman

Zufrieden mit dir und der Welt führst du deine Herde mit grossem Herz, du schliesst niemanden aus und regierst mit Sanftmut und Weitblick.
Deine Kommunikation mit Pferd und Mensch ist von der feinen Art. Du bist ein guter Lehrer mit dem Hang zur Perfektion.


Zola die unbekannte

 Kaum zu glauben du bist schon drei Jahre bei uns. Du bist in der Zwischenzeit wohl angekommen in der Pferdehütte und hast auch deinen sicheren Platz. Trotzdem weiß ich, dass du noch nicht bei dir angekommen bist. Mir ist es immer noch ein Rätsel wer du wirklich bist und  wie viele? Wir beide, da bin ich mir sicher, werden voneinander noch viel lernen und darauf freue ich mich.



Mercedes die Reservierte

 Von edlem Blut bist du – und das scheinst du zu wissen. Irgendwie spielst du in einer anderen Liga. Deine Menschenfreunde müssen sich bewähren und es ganz schön draufhaben. Du frisst ausserordentlich gerne, verzeih mir, dass ich stets auf deine Figur achte .


Joy die Freakige

Ein Freak bist du. Wenn die Gruppenherde mehr als du und ein Gspänli ist, weiss du dich einfach nicht zu benehmen. Aber sonst bist du ein liebenswertes Schulpony, du gibst einfach alles. Danke für deine Geduld mit den Kindern. Ich weiss, du hast es nicht immer leicht.

 

 


Janosch
Unser Knuddelbär. Der Knaller in unserer kleinen Herde. Lieb und doch ein wenig eigensinnig. Für die Kinder die du in dein Herz lässt, gehst du durchs Feuer und sogar auch über die Cavalletti Stangen. :)


Dancer der Indianer

 Deine zutiefst innere Unsicherheit lässt  dich stets mit all deinen Sinnen wachsam sein. Einerseits ist es wunderbar mit dir zu arbeiten, denn blitzschnell ist deine Auffassungsgabe- andererseits ist gleichsam schnell dein Aufschrecken, wenn irgendwo ein Vöglein zwitschert. Ich wünsche und beiden, dass  dir die Zeit bei uns mehr Sicherheit und Gelassenheit schenken wird.


Satka die Prinzessin

Auch Prinzessinnen müssen lernen. Auch wenn es noch lange nicht ernst wird, hast Du schon viel kennen gelerntvon dem, was mal ein grossartiges Pferd ausmacht.


Wega s’Fünkli

 Als Gspänli für unsere Satka bist du zu uns gekommen, hast vom ersten Tag an gestrahlt. Natürlich hast du die Herzen der Kinder erobert und alle sind wir gespannt was aus dir einmal wird. 


Die Pensionäre

Hada die gutmütige
Glücklich dich bei uns zu haben. Wünsche dir, dass du erkennst wo dein Platz ist und ihn für dich beanspruchst.


Palmira die Kräftige
Du bist eine starke Persönlichkeit und arbeitest treu und zuverlässig mit deinen Kids in der Reitshcule. Eine andere Seite gibt es aber auch-, wenn erfahrenere Reiterinnen es verstehen dich zu motivieren, kannst Du schön viel Dampf zeigen. Manchmal verwandelst Du dich dann icn eine sehr attraktive Stute mit dem Glanz eines Barockpferdes. Willkommen Palmira