Das Team


Leonie Roth

Als Diplomierte in Sozialer Arbeit FH, unterstützt  sie das Team aktiv bei den Fallbesprechungen. Ich erhalte professionelles Feedback und gezielter Input von Fachwissen bei Fragen die durch meine Arbeit mit den Kindern entstehen. Unter anderem werden auch die „individuellen Entwicklungsprofile/Beobachtungsbogen“ besprochen. Selbstverständlich steht unser ganzes Team unter Schweigepflicht.
Zudem erhalte ich von der Sozialpädagogin nützliche Querverweise zu Entwicklungstheorien. So kann die Methodik meiner praxisorientierten Stunden optimal geformt werden.
Leonie ist verheiratet und Mutter von drei Kindern. Zusammen mit ihrer Familie betreut sie zudem Kinder und Jugendliche.
 


Zoé Lüthi

Die Fachfrau Betreuung Kinder wird bei speziellen Events und Kinderlagern eingesetzt. Auch sie vertritt unser "Leitbild" und arbeitet besonders ganzheitlich und mit allen Sinnen.


Meret Marx

Als gelernte Metallbauschlosserin ist sie für die steten Instandhaltungsarbeiten auf dem Hof verantwortlich.

 


Nadja Mühlemann

Nadja unterstützt das Team seit Februar 2021, sie absolviert eine Vor-Lehre auf unserem Hof.
 Im Augsut 2021 beginnt Nadja ihre Lehre als Pfedewartin EBA  in der Pferdhütte
.
"Hallo ich bin Nadja, bin am 12.12.2004 geboren. Meine Hobbys sind Reiten und Dart. Die Lehre als Pferdewartin bedeuted mir sehr viel, weil ich den Umgang mit den Pferden liebe und auch das betreuen unserer Reitschüler echt Spass macht".